Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguano amalfi

Made in Germany, inspired by Italy: Das edle Schnürmodell für die Damen.

Dieses Modell überwältigt durch sein edles Design, das Natur und Eleganz zugleich widerspiegelt.

Passend zu Jeans, legerem Freizeit Outfit oder im Büro. Lässig und zugleich schick, ein besonderer Barfußschuh, der Naturfeeling und Eleganz in einem bietet. Der perfekte Schuh - das ganze Jahr.

Alle Produkte von leguano werden ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Der Barfußschuh leguano amalfi ist ein leichter und luftiger Schuh, der speziell für den Sommer entwickelt wurde. Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem und schnelltrocknendem Material, das den Fuß umschließt und eine natürliche Bewegungsfreiheit bietet.

Die Sohle ist dünn und flexibel, um ein direktes Bodengefühl zu ermöglichen und die Muskulatur des Fußes zu stärken. Der Schuh ist besonders leicht und bietet somit ein angenehmes Tragegefühl auch bei hohen Temperaturen.

Die rutschfeste Sohle bietet eine hervorragende Traktion auf nassen und glatten Oberflächen und macht den leguano amalfi zu einem idealen Begleiter für den Strand, Pool oder andere Wassersportaktivitäten.

Der Schuh ist in verschiedenen modischen Designs erhältlich und passt sich perfekt an die Bedürfnisse der Menschen an, die ein naturverbundenes und gesundheitsbewusstes Leben führen möchten, ohne dabei auf Stil und Komfort zu verzichten.

Filter
leguano AMALFI bianco
Farbe: leguano AMALFI bianco | Größe: 43

149,99 €*