Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguano husky

leguano husky

Der wunderbar warme Winterstiefel für sie und ihn

Der leguano Winterstiefel husky ist bequem von der Spitze bis zur Ferse. Der hohe Schaft polstert deine Knöchel weich ab und schützt deine Füße vor Wind und Kälte.

Der husky ist die perfekte Ergänzung zu einem lässig-legeren Look. Für sicheres Auftreten sorgt die Lifolit®-Sohle mit Halbkugelprofil.

Durch das wärmende Innenfutter und die extrem flexible und rutschfeste Sohle eignet sich der husky besonders für die kalten Tage in der Natur oder in der Stadt, in der Freizeit oder im Business.

Ein großer Vorteil des husky ist, dass er auch bei Regenwetter lange dicht bleibt:

Wenn du die Schuhe regelmäßig imprägnierst, sind es also auch deinei perfekten Begleiter durch Herbst und Winter. Er bietet Barfußfreiheit für jeden Tag. Du spürst den Boden, nicht aber die Kälte.

Die extrem dünne Sohle mit kleinen Profilnoppen sorgt für maximales sensorisches Feedback und bietet gleichzeitig Schutz.

Filter
leguano HUSKY schwarz
Farbe: leguano HUSKY schwarz | Größe: 36

199,00 €*