Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguano primera – Urahn aller leguanos

Mit dem leguano primera hat leguano einen Barfußschuh kreiert, der für alle Lebenslagen geeignet ist.

Der leguano primera ist zusammen mit dem leguano classic der Vorreiter und Urahn aller leguanos. Er überzeugt vor allem mit seiner bequemen und leichten Passform, die den Träger vergessen lässt Schuhe anzuhaben. Auf jedem Untergrund ist der leguano primera zuhause.

Er ist vielseitig einsetzbar, zum Beispiel beim Sport, in der Freizeit oder im Beruf und passt zu jedem Stil. Ein Unisex-Modell für alle Altersgruppen. Die gute Passform gewährleistet hohen Tragekomfort. Das atmungsaktive Obermaterial und die flexible, rutschfeste Sohle unterstützen den Fuß in seiner kompletten Bewegungsfreiheit. Die Schuhe von leguano sind angenehm zu tragen, da sie luftig und leicht am Fuß liegen. So kann die natürliche Laufweise wieder hergestellt werden.

Alle Produkte von leguano werden in Deutschland gefertigt.

Filter
leguano PRIMERA marine
Farbe: leguano PRIMERA marine | Größe: L

79,00 €*
leguano PRIMERA schwarz
Farbe: leguano PRIMERA schwarz | Größe: XS

79,00 €*