Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguanito GO: kiwi

Produktinformationen "leguanito GO: kiwi"

Barfuß läuft es sich am besten – das gilt vor allem für Kinder. Ihre Füße erhalten viele Reize und Bewegungsfreiheit, die sie brauchen, um sich gesund entwickeln zu können. Der GO: kiwi ist mit einer extrem flexiblen Sohle ausgestattet, die viel Rutschfestigkeit, gleichzeitig aber ausreichend Bewegungsfreiheit bietet. So haben Kinderfüße zu 100 Prozent Kontakt mit dem Boden und entwickeln von früh an bessere Balance und festeren Halt.

DESIGN - Praktisch entwicklungsfördernd

leguanito Kinderbarfußschuhe sind extrem flexibel, superbequem und ihre Sohle ist äußerst strapazierfähig.

SOHLE - Ultraflexibel

Bei der technischen Entwicklung der leguano Sohle liegt der Fokus auf den Merkmalen perfekte Struktur, Sensorik und Ergonomie.

MATERIAL - Made in Germany

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Innensohle: 51 % Polyamid, 49 % Polyurethan
  • Sohle: LIFOLIT®-lg

PFLEGEHINWEIS

Bei 30 °C im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Feinwaschmittel, keinen Weichspüler und kein Pulver verwenden. Separat oder mit ähnlichen Farben waschen. Nicht Trockner geeignet. Schnürsenkel separat mit Handwäsche waschen.

Farbton: grün

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


leguanito GO: kiwi