Wir liefern leguano Barfußschuhe versandkostenfrei!

leguano AKTIV alasco

Produktinformationen "leguano AKTIV alasco"

Der hoch geschnittene und gefütterte alasco aus der aktiv-Reihe.

Er bietet viel Fußfreiheit und ist ein ultrabequemes, warm gefüttertes Modell aus der leguano aktiv-Reihe für die kalte Jahreszeit: Dank der Fütterung aus 100 % Wolle halten diese Barfuß-Boots auch bei Minustemperaturen kuschelig warm. Die flexible und rutschfeste leguano Sohle ermöglicht ein federleichtes Gehen auf jedem winterlichen Terrain und fördert den natürlichen Bewegungsablauf. Gehen wie barfuß, auch im Winter.

DESIGN - Sportlich leger

Durch sein dynamisches Design und die perfekte Konstruktion schafft er einen tollen Tragekomfort. Die perfekte Symbiose zwischen sportlich und schick!

SOHLE - Ultraflexibel

Bei der technischen Entwicklung der leguano Sohle liegt der Fokus auf den Merkmalen perfekte Struktur, Sensorik und Ergonomie.

MATERIAL - Made in Germany

Obermaterial (Mesh): 100 % Polyester,
Innenfutter: 100 % Wolle,
Sohle: LIFOLIT®-lg

PFLEGEHINWEIS

Nicht waschbar. Für die regelmäßige Reinigung mit einem feuchten Tuch, ohne die Verwendung von Reinigungsmitteln, sanft säubern. Schnürsenkel separat mit Handwäsche waschen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


leguano aktiv