Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguano STREAM

Produktinformationen "leguano STREAM"

Mit diesen luftig-leichten Barfußschuhen erlebt man ein ganz natürliches Laufgefühl: Die flache und spezielle leguano-Sohle sorgt dafür, dass beim Gehen maximaler Bodenkontakt entsteht. Der lässige STREAM ist ein echter Allrounder für den Alltag, der sich zu vielen Outfits tragen lässt.

Design - höchster Tragekomfort

Lässig, modern, atmungsaktiv. Durch die Muster im Stoff erhält der stream sein tolles Design, welches ihn noch leichter erscheinen lässt.

Sohle - Ultraflexibel

Bei der technischen Entwicklung unserer Sohle liegt der Fokus auf den Merkmalen perfekte Struktur, Sensorik und Ergonomie.

Material Made in Germany

Obermaterial: 100 % Polyester,
Innensohle: 51 % Polyamid, 49 % Polyurethan,
Sohle: LIFOLIT®-lg

Pflegehinweis

Bei 30 °C im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Feinwaschmittel, keinen Weichspüler und kein Pulver verwenden. Separat oder mit ähnlichen Farben waschen. Nicht Trockner geeignet. Schnürsenkel separat mit Handwäsche waschen.

Farbton: weiß

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


leguano stream