Rhönläufer BESTPREISGARANTIE:

Findest du dein Wunsch-Modell irgendwo günstiger als bei uns, bekommst du diesen Preis auch bei uns.
Schicke uns dazu einfach den Link an shop@rhoenlaeufer.de

leguano PRIMERA schwarz

Produktinformationen "leguano PRIMERA schwarz"

PRIMERA: leguano-Modell der ersten Stunde

Eines der ersten Modelle und aus dem Sortiment nicht wegzudenken: Der PRIMERA von leguano überzeugt vor allem durch seine bequeme und leichte Passform, die dich vergessen lässt, überhaupt Schuhe anzuhaben.

Design - Klassisch bequem

Mit der Erste auf dem Barfußparkett und ungeschlagen: Dieser schlichte Barfußschuh ist so unfassbar bequem und leicht – nur barfuß ist besser.

Sohle - Ultraflexibel

Bei der technischen Entwicklung der Sohle liegt der Fokus auf den Merkmalen perfekte Struktur, Sensorik und Ergonomie.

Material - Made in Germany

  • Obermaterial: 48 % Polyamid. 32 % Lyocell (Viscose), 10 % Baumwolle, 8 % Polypropylen und 2 % Elasthan,
  • Sohle: 100 % LIFOLIT®

Pflegehinweis

Bei 30 Grad im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Feinwaschmittel, keinen Weichspüler und kein Pulver verwenden.

Farbton: schwarz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


leguano primera